Anti-Giftköder Kurs

Start: in Planung
bei einer Teilnahme von mindestens von 4 Hund-Halter-Teams.

Der Kurs findet an wechselnden Orten im Raum Seevetal und Stelle statt.

Immer häufiger gibt es Meldungen zu „Giftködern“ die ausgelegt wurden.
Aber auch Essensreste, Taschentücher und co. die am Wegesrand liegen werden oft zum Problem.

Viele Hunde sammeln gerne diverses vom Straßenrand ein und schlucken es bevor wir ein Verbot überhaupt aussprechen können.
Um dem Ganzen entgegen zu wirken und unserem Hund zu erklären, dass er erstmal (an) -„zeigen“ soll, was er da gefunden hat, bringen wir ihm in diesem Kurs gezielt bei, dass „Essbares“ finden noch lange nicht heißt es auch zu verspeisen …..

Der Kurs geht insgesamt 6 Wochen.
Kosten pro Hund- Halter- Team belaufen sich auf 120€
( zahlbar vor Kursbeginn siehe AGB )
Es können maximal 6 Teams teilnehmen.

Anmeldungen ab sofort per Email an:
kontakt@die-elbnasen.de