Einladung zum Sommerfest 2024

Wir laden herzlich ein zu unserem Sommerfest am 22.06.2024 von 12 – 18 Uhr in Meckelfeld, Rehmendamm 23. 😊💚🤩

Auf dem Gelände werden wieder einige Stationen aufgebaut sein, welche ihr mit den Hunden erkunden könnt und für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke ist gesorgt.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine freiwillige kleine Spende. 😊

Mit dabei sind auch Team Herder Liebe zur Geschirrberatung ( 12 – 16 Uhr ) und Annika Brammer hat hochwertiges Hundefutter für euch dabei und berät euch gern dazu.

Wir freuen uns auf euch! 😃💚🐾☀️








Seminar „Welpenbesitzer 1×1“



Termin: Donnerstag 30.05. 19:00 Uhr

Bei euch zieht demnächst ein Welpe ein oder ist gerade eingezogen? Oder ihr seid noch unentschlossen, ob das mit dem Welpen wirklich eine gute Idee ist?
Dann könnte dieses Seminar für euch genau das Richtige sein!

In diesem Seminar erfahrt ihr alle wichtigen theoretischen Grundlagen Rund um das Thema Welpen-Einzug und was besonders vor dem Einzug und in den ersten Wochen zu beachten ist.
( Vorbereitung, Ruhezonen, Stubenreinheit, Umweltgewöhnung und und und… )
Aber nicht nur zukünftige Welpenbesitzer können von diesem Seminar profitieren! Auch wenn bei euch ein älterer Hund z.B. aus dem Tierschutz einziehen soll, könnt ihr dieses Seminar als Leitfaden für die Zeit des Ankommens und Kennenlernens nutzen.

Die Kosten belaufen sich auf 45,-€ pro Person
( zahlbar vor Seminarbeginn siehe AGB )

Bitte beachtet, dass bereits vorhandene Hunde bitte zu Hause bleiben, damit alle sich auf das Seminar konzentrieren können. Möglichkeiten zur Online-Teilnahme oder dem Erwerb einer Aufzeichnung des Seminars sind in Planung.

Fragen und Anmeldungen bitte per Email an:
kontakt@die-elbnasen.de